Intuitives Malen für Kinder

Kombiniert mit Entspannungstechniken 

Das intuitive Malen ist eine nonverbale Ausdrucksform, die befreiend und heilsam sein kann. Es geht um das Fliessen lassen und das liebevolle Anschauen der Situationen und Blockaden, die sich über das Malen zeigen können. Wir malen aus dem Moment, des Herzens und der Freude, aus unserer Mitte heraus. Intuitives Malen braucht kein Wissen und kein Können. Es gibt weder Kritik noch Bewertung. Ergänzend lasse ich Entspannungsübungen einfliessen, die ihr Kind im Alltag bei schwierigen Situationen praktizieren kann.

Kursangebot: In kleinen Gruppen von maximal 6 Kindern, begleite ich ihr Kind einfühl- sam, herzlich, respektvoll und ohne Druck. Wir malen mit Händen und Kreide. ANMELDUNG ERFORDERLICH.

Ort: Freienbach SZ 

Daten: jeden 1. Mittwoch im Monat

Zeit: 14.00h - 16.00h

Max. 4 Kinder 

Kosten: Fr. 60.-- inkl. Material (Malschürze mitbringen)

Alter: 5 - 10

Anmeldung: susannakoller@bluewin.ch / 079 480 86 51

FOLGEN SIE UNS

  • Wix Facebook page