Spaß im Regen

Seelenheilung des inneren Kindes!

Wichtige Heilarbeit für ein glückliches Leben

Jede/r von uns trägt die 2 Persönlichkeitsaspekte, den Erwachsenen und das Kind in sich. Wenn diese beiden Teile in Kontakt miteinander sind und zusammenarbeiten, entsteht ein Gefühl der Ganzheit.

 

Als Kinder haben wir uns meistens machtlos erlebt. Deswegen bedeutet Kindsein für uns fast immer Machtlosigkeit und Bedeutungslosigkeit.

 

Da man uns als Kind meist nicht wirklich wertgeschätzt hat, mag es für uns selbst jetzt ebenfalls schwer sein, das Kind in uns zu schätzen. Wir halten es für unwichtig, brechen den Kontakt zu ihm ab und setzen so unsre Kindheitserfahrungen endlos weiter.

Unser inneres Kind wahrzunehmen und wert zu schätzen ist die wesentliche Voraussetzung um eine heile und ganze Persönlichkeit zu werden und wir die Chance haben, unser ganzes Potenzial leben zu dürfen!

Heilsitzung 1 - 1 1/4 Std.          SFr. 130.--

danach pro 1/4 Std. plus          SFr.   30.--

Auf Anfrage, auch Privatstunden möglich