"Wir brauchen den Mut, das zu ändern, was wir ändern können. Wir brauchen Gelassenheit, das hinzunehmen und zu ertragen, was wir nicht ändern können. Wir brauchen die Weisheit, das eine vom anderen unterscheiden zu können."

Mein Name ist Susanna Koller, geboren am 02.11.1961. Ich bin Mutter eines Sohnes (1990) und einer Tochter (1993). Aufgewachsen bin ich in der Gemeinde Freienbach.

 

MEIN ERLERNTER BERUF -TOURISMUSFACHFRAU.

Während dieser gut 15jährigen Tätigkeit habe ich viel interessantes und spannendes auf der ganzen Welt gesehen und erlebt. Das Leben und die Gegensätze der verschiedensten Menschen und Religionen hat mich stets fasziniert. Jeder Mensch ist so einzigartig!

2016 - 2017   

Ausbildung zur Stressmanagement Trainerin, inkl. Meditationsleiterin und Achtsamkeitstrainerin 

2015 -  2016   

Ausbildung zur natürlichen Hormonberaterin

2012 - 2013     

Ausbildung zum Elterncoach             

2008 - 2009

Ausbildung zur Entspannungstherapeutin/Pädagogin für Kinder und Jugendliche

2005 – 2007   

Ausbildung zur dipl. psychologisch-energetischen Lebensberaterin

Seit Januar 2008 arbeite ich als selbständige Beraterin. Mein Ziel ist es, auf jeden einzelnen Klienten einzugehen und lösungsorientiert zu arbeiten; sei es bei Lebenskrisen, Gesundheitsproblemen, Beruf, Partnerschaft und Familie.Meine Aufgabe sehe ich darin, mit verschiedenen Zielfindungsprozessarbeiten, Sie wieder auf den Weg zur Freude, Liebe, Bewusstsein, Gesundheit und Gelassenheit zu bringen. Ergänzend nütze ich die Bachblüten, EFT – Klopftechnik und SEP – Spirituelle Energetische Psychologie. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für ein glücklicheres Leben.

FOLGEN SIE UNS

  • Wix Facebook page